ERSTELLE NOCH KARUSSELL-POSTS FÜR DEIN INSTAGRAM PROFIL, die dein profil ENDLICH richtig voran bringen!

Verliere keine Zeit mehr! Erstelle sofort richtig geniale und effektive Instagram Karussell-Posts

Mit diesem Praxis Online-Kurs wirst du noch heute Content posten können, der dir endlich viel mehr Likes, Kommentare und Follower bringt und dein Profil durch die Decke gehen lässt. 

Lerne jetzt mit der kostenfreien Software Adobe XD krasse Eyecatcher-Posts zu erstellen. Dein Content und dein Profil werden mit meinem erprobten Design-Prozess ein ganz neues Level erreichen. 


Jetzt noch schnell zum Einführungspreis sichern!
Statt 69,00€ für einmalig nur 39,00€!

Im Kurs gestalten wir diesen aufwendigen und effektiven Karussell-Post

Wir erstellen im Kurs exakt diesen Instagram-Post mit der kostenfreien Design-Software Adobe XD. Ich zeige dir, wie das alles Schritt für Schritt genau im Detail funktioniert. Am Ende des Kurses wirst du selbst in der Lage sein, dieses und andere geniale Posts selbst entwerfen zu können!

Was dich erwartet:

  • Komprimiertes Instagram Design-Praxiswissen
  • Mein erprobter Design Workflow 1:1
  • Gestaltung eines Karussell-Post Designs
  • Praxis Kurs! Keine langweilige Theorie
  • Schritt für Schritt Anleitung 
  • Extrem steile Lernkurve
  • Kein langwieriges Lernen
  • Wertvolle Insider-Tipps aus erster Hand 
  • Inklusive Adobe XD Grundlagenwissen & Tipps

Der Kurs ist für dich geeignet wenn:

  • dein Content auf das nächste Level soll.
  • du mehr Aufmerksamkeit erzielen magst.
  • du durch Karussell-Posts profitieren willst.
  • du Eyecatcher-Posts erstellen möchtest.
  • du einen funktionierenden Workflow willst.
  • du Adobe XD Tipps für deine Posts magst.

Diese Themen wirst du meistern!

Tools & Werkzeuge

Die geeigneten Tools und Werkzeuge, um geniale Posts Designs zu erstellen.

Farben & Zeichenformate

Deine Farbpalette einrichten und Zeichenformate für Schriften definieren.

Hintergründe

Ich zeige dir, wie du einen Hintergrund für dein Design erstellen kannst.

Eyecandy

Ich zeige dir, wie du deinem Design noch ein i-Tüpfelchen hinzufügen kannst.

Adobe XD Grundlagen

Alles, was du für das Designen von Instagram Karussell-Posts wissen musst.

Storyboard

Ich zeige dir, wie du von einem Storyboard für deine Content-Planung profitieren kannst.

Textgestaltung

Gestalte deine Texte, Listen und andere Elemente effektiv und schnell.

Komponenten

Erfahre, wie du durch Komponenten in Adobe XD richtig Zeit sparen kannst.

Arbeitsflächen 

Lerne, wie du Arbeitsflächen für deine Posts-Designs nutzt und einrichtest.

Bildquellen

Erfahre, welche Bildquellen ich nutze und wo du gute Bilder bekommst.

Bildbearbeitung

Lerne, Bilder freizustellen und sie perfekt in deine Designs zu integrieren.

Exportieren

Lerne, wie du deinen fertigen Post aus Adobe XD für Instagram exportieren kannst.

Ehrliche Feedbacks meiner Kursteilnehmer

Hey Tobi, ich habe gerade dein Workflow Kurs in einem Rutsch angeschaut. Ich muss dir ehrlich sagen es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen, da dieses Thema eins meiner Leidenschaften ist. Obwohl ich mich sehr gut mit Adobe XD auskenne, konnte ich auf jeden Fall was für mich rausholen. Ich freue mich schon deine Tipps und Tricks umzusetzen. 😍 Für mein Profil und meine Kunden wird das eine richtige Bereicherung. Die Komponenten sind ja mal sowas von der Hammer. So viel Erleichterung. Danke dir nochmal. Ich bin mir sicher du wirst vielen Menschen damit helfen🙏🏽
Ich habe heute die Videos von deinem neuen Kurs durchgearbeitet und finde sie sehr genial und effektiv! Bisher habe ich schon einige Erfahrungen zum Erstellen von Designs sammeln können, jedoch hast du einige Tricks und Effizienzbooster vorgestellt, die nochmal einiges an Arbeit erleichtern, die Qualität verbessern und ich bisher so nicht kannte! Du legst wirklich sehr viel wert auf einen optimalen Workflow, um aufwändige Karussellposts schnell zu erstellen, ohne dass die Qualität darunter leider! Bin echt froh, dass ich den Kurs gemacht habe und somit mein Wissen, gerade was die „geheimen Effizienz-Stellschrauben“ angeht, noch weiter verbessern konnte! Top Kurs! 5/5 Sternen 😊👌🏻
Servus Tobi, dein Kurs ist der Hammer! Einen so Praxis nahen Kurs was das Erstellen von hochwertigem Karussell Post angeht, find ich genial! Wirklich jeder kann nach deinem Workflow Kurs tolle und geniale Karussell Beiträge für Instagram erstellen. Ich kenne mich zwar bereits mit Adobe XD aus, aber deine Ergänzung zum Storyboard hat mir auf jeden Fall noch mal gut weiter geholfen. Man lernt halt nie aus! Ich kann deinen Kurs wirklich jedem Anfänger und fortgeschritten Designer weiterempfehlen. Es bringt einen auf Instagram schneller ans Ziel, wenn man großartige Beiträge für seine Community erstellt, danke nochmal! Mit deinem Workflow Kurs hilfst du extrem vielen Menschen weiter, eine super Sache!
Ich habe den Kurs empfohlen bekommen. Tobias hat da wirklich alles reingepackt, was man für den Umgang mit Adobe XD braucht. Für mich als langjähriger Nutzer von Photoshop war der Umstieg auf Adobe XD für meine Posts recht einfach. Da hat mir der Kurs auf jeden Fall geholfen.

Häufige Fragen

  • Es spielt keine Rolle, ob du kompletter Anfänger im Umgang mit Adobe XD und im designen von Karussell-Posts bist oder bereits Vorkenntnisse hast. Ich zeige alles Schritt für Schritt und vermittle dir alles was du an Wissen benötigst.
  • Es gibt so viele Möglichkeiten, sich Wissen anzueignen. Ich bin der Letzte, der dich zu irgendwas überreden möchte. In meinem Kurs bekommst du meinen Workflow und meine Prozesse, die erprobt sind und wunderbar funktionieren. Diesen Workflow bekommst du nur in meinem Kurs. Schau dir einfach mal mein Instagram Profil an und überzeuge dich selbst.
  • Ich nutze Adobe XD für den Designprozess. Diese Software ist kostenfrei und leicht zu erlernen. Für die Bildbearbeitung nutze ich Photoshop, ich gebe dir aber auch einen Tipp für eine richtig gute kostenfreie Alternative im Kurs.
  • Es entstehen neben der Einmalzahlung für den Kurs keine weiteren festen Kosten für dich. Ich nutze zwar kostenpflichtige Bildquellen, nenne dir aber auch kostenfreie Alternativen, damit du komplett ohne Zusatzkosten starten kannst.
  • Designen muss man wie fast alles sonst auch üben und lernen. Ich gebe dir aber einen Schritt für Schritt Prozess an die Hand, der dir das alles einfacher macht. Du musst dich einfach nur trauen und schon kann losgehen.

Was andere über meine Designs auf Instagram sagen

Es ist doch aussagekräftiger zu zeigen, was andere über meine Designs sagen.
Solche Kommentare wie die nachfolgenden kannst du auch schon bald unter deinen Posts sehen!

Bin mal wieder mega begeistert von deinem Design. Da kann man sich wirklich was abschauen.
Was ein toller Post mein bester. Super designt.
Das Design hat mich definitiv abgeholt bei dem Post!
Hammer 💪 wirklich starker post 🔥🔥🔥
Meeega gut gemacht 😍 saved. Ich vergesse immer wieder mal sowas zu machen.. Und das als mediengestalter 😂😩
Deine Karussells sind gigantisch!👍💖
Super cooles Design deines Karussells!
Sehe ich auch so 👍 Deshalb einfach machen 😉 Design wieder 10/10 😍
Starker Post, war mit Sicherheit mega die Arbeit!🙏
Hey, Kompliment an dein Post. Deine Kreativität und deine Farbwahl in Kombination mit den auffälligen Bildern ist echt ne Wucht.🔥


Alle Marken gehören den jeweiligen Markeninhabern. Instagram und Adobe sind eingetragene Warenzeichen. Dieses Angebot steht in keinem Geschäftsverhältnis mit diesen Marken und wird in keiner Weise von ihnen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Alle angegebenen Preise verstehen sich als Brutto-Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Affiliate werden |Impressum| Datenschutz